1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100(PVR) erfahrungen mit modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bladerunner nl, 20. April 2004.

  1. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    Welche erfahrungen haben die Humax CI-8100(PVR) user mit ihren modul oder combinationen von module?

    Ich habe eine Aston 1.05 icm eine SkyCrypt modul und functioniert einwandfrei.

    Auch habe ich eine Matrix Reloaded aber diese gibt öfter fehler und icm mit die SkyCrypt funktioniert es ja gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen