1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100 PVR aufnehmen und anderen Sender schauen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humaxuser12, 19. März 2007.

  1. Humaxuser12

    Humaxuser12 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    schönes Forum habt ihr hier muss ich sagen! :)

    Es geht um folgendes: Ich habe den oben genannten Receiver. Daran habe ich zwei Kabel eines Quad-LNB´s angeschlossen. Ich möchte zum Beispiel auf Pro7 etwas aufnehmen und gleichzeitig DSF schauen. Leider hab ich hierzu in der Bedienungsanleitung überhaupt nichts gefunden. Auch hier im Forum habe ich zu meinem Receiver nichts zu diesem Thema gefunden.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

    Lieben Gruß Thomas :winken:
     
  2. Humaxuser12

    Humaxuser12 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: CI-8100 PVR aufnehmen und anderen Sender schauen - Wie?

    Hi,
    kann mir denn keiner Helfen?

    Gruß:winken:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: CI-8100 PVR aufnehmen und anderen Sender schauen - Wie?

    Ich kenne den 8100 PVR zwar nicht, aber wenn ich mir die Beschreibung auf der Humax-Homepage so anschaue gewinne ich den Einduck daß er die Funktion "Einen Sender aufnehmen + einen anderen gucken" gar nicht hat...
     
  4. MK226

    MK226 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    AW: CI-8100 PVR aufnehmen und anderen Sender schauen - Wie?

    Hallo,

    der PVR 8100 hat keine 2 Antenneneingänge.Er kann nicht aufnehmen und ein anderes Programm anschauen.

    Gruss MK
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: CI-8100 PVR aufnehmen und anderen Sender schauen - Wie?

    Es gibt Receiver mit nur 1 Tuner ( = 1 Antenneneingang) bei denen man trotzdem aufnehmen und ein anderes Programm anschauen kann. Die zwei Programme müßen dann natürlich auf der gleichen Frequenz liegen.

    Der Humax 8100 gehört offensichtlich nicht in diese kategorie.
     
  6. Humaxuser12

    Humaxuser12 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: CI-8100 PVR aufnehmen und anderen Sender schauen - Wie?

    okay,
    vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen