1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI 8100 PVR 160GB über PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von trebor_lpz, 10. Januar 2007.

  1. trebor_lpz

    trebor_lpz Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir den CI 8100 PVR/160GB kaufen. Mein Vater (technisch nicht bewandert) hat den CI 8100 PVR/40GB. Daher hatte ich die Möglichkeit kurz den Receiver zu testen.
    Was mir aufgefallen ist, das Update ist vom May 2004 und neue sind, zu mindest per Satelit, nicht empfangbar. Ebenfalls ist die Sortierung von Sendern und Kanälen per Fernbedienung eher schwierig, bzw sehr zeitaufwendig.

    Daher meine Frage:

    1. Gibt es die Möglichkeit die Sender per PC zu sortieren und auszuwählen und anschliessend auf den Receiver zu übertragen?
    2. Sind neue SW Updates im Internet verfügbar?

    Vielen Dank für Euere Antwort(en),

    Trebor
     

Diese Seite empfehlen