1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-5100C und CineDom+Multifeed

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dbern, 26. Juni 2001.

  1. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    habe die Humax-Kabelbox und Premiere-Abo, allerdings speichert die nicht die Cinedom-Kanäle und Multifeed-Anwendungen von Premiere Sport, gibts dafür ne Lösung?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Ja , indem Du die aktuellen Settings von Satfan (www.satpage.de) einspielst . Die Cinedoms bzw. Sportkanäle hast Du dann zwar alle einzeln, aber es sind dauerhaft alle vorhanden. Ein Tip noch am Rande: Du solltest den 1.Juli noch abwarten wegen der Änderung der Transponderbelegung der PW-Kanäle...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Danke, habe mir die Dateien schon runtergeladen, aber wie kommen die in meinen Humax, Null Modem Kabel habe ich schon, brauch ich dafür ne bestimmte Software?
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen