1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-5100C: Probleme mit Primacomfrequenzen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von clio, 23. November 2002.

  1. clio

    clio Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    chemnitz+
    Anzeige
    Hi, ich schaffe es einfachnicht, die Frequenzen für die Primiere-Direkt Kanäle manuell in meinem CI-5100C einzugeben. Diese werden ja beim Suchlauf nicht gefunden. Bisher habe ich die fertigen .hnf files für das Telekomkabel benutzt. Seit der Umstellung auf die Primacomfrequenzen geht das leider nicht mehr. Ich habe auch einen Import aus einer Primacom Frequenzliste im DVB2000 format versucht, ohne Erfolg. Hat hier evtl. jemand die gleiche Konfiguration und kann mir eine passende .hnf-Datei für Primacom mailen? Oder gibts noch nen ultimativen Tip? Wie siehts mit dem 5900 Kabel aus? Funktioniert hier der Suchlauf besser?
    Danke.
    Clio
     

Diese Seite empfehlen