1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chronik der Wende (RBB) - Wer hat die Folgen 11., 12. und 14.11.2009 aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von OliBoe, 16. November 2009.

1. OliBoe

OliBoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin der Verzweifelung nahe...
    Seit dem 7. Oktober nehme ich nun die Serie Chronik der Wende (RBB) zur Geschichte von den Montagsdemos bis zu den ersten freien Wahlen in der DDR auf.
    Jeden Tag eine Folge.
    Nun hatte ich drei Mal großes Pech gehabt.
    Sowohl am 11.11. als auch am 12.11. hatte sich das Programm verschoben, so dass ich (trotz Puffer von 10 Minuten) den Rest abgeschnitten/verpasst habe.
    Am 14.11. war TvTv (Online-EPG) und mein Kathrein Receiver der Meinung, die Folge käme nachmittags... Argh!
    Sprich: Hat jemand die Folgen vom 11., 12. und 14.11.2009 aufgenommen und würde Sie mir per DVD zur Verfügung stellen?
    Natürlich gegen Unkostenbeitrag!
    Das wäre klasse! Mittlerweile über 40 Folgen - und wenn da drei fehlen ist die ganze Serie hin!
    Viele Grüße,
    Oliver

2. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Chronik der Wende (RBB) - Wer hat die Folgen 11., 12. und 14.11.2009 aufgenommen?

Ich muss alle Folgen noch im Keller auf VHS-Kassette haben. Die Serie lief schon Anfang der 90er.

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chronik der Wende (RBB) - Wer hat die Folgen 11., 12. und 14.11.2009 aufgenommen?

ich verschicke nur per email.

Diese Seite empfehlen