1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chromecast: Riesige Nachfrage nach Googles TV-Stick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Googles TV-Stick Chromecast erfreut sich kurz nach dem Marktstart in den USA bereits riesiger Beliebtheit. Während der Stick bei einigen Händlern bereits ausverkauft ist, hat der Hersteller ein Bundle mit einem kostenlosen Netflix-Zugang schon wieder vom Markt genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Chromecast: Riesige Nachfrage nach Googles TV-Stick

    Wen wundert es! Es steht Google drauf und hat einen Preis bei dem man das Gerät einfach wie eine gute Flasche Wein in den Einkaufskorb wirft.
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chromecast: Riesige Nachfrage nach Googles TV-Stick

    Mal sehen wann und ob in Deutschland Maxdome, Lovefilm und Co. auf den Zug aufspringen.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chromecast: Riesige Nachfrage nach Googles TV-Stick

    Im Prinzip eine ganz ordentlich Sache. Was mir aber nicht gefällt ist die Stromversorgung über USB. Das ist zwar immer noch die beste Variante, da die meisten TVs wohl einen solchen Anschluss in der Nähe haben werden, aber Strom über HDMI fände ich richtig klasse. Ist wohl aber nicht vorgehen in der Spezifikation. Mal sehen, ob HDMI 2.0 (für 4k und Co.) das unterstützen wird.
     

Diese Seite empfehlen