1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chrome Passwort-Manager klappt bei DF nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von John22, 14. Januar 2013.

1. John22

John22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe die aktuelle Chrome-Version und wenn ich mich damit beim ersten Mal im DF-Forum anmelde, dann werden Benutzername und Passwort auch gespeichert: 1. weil ich das bejahe wenn die Frage von Chrome kommt und 2. weil ich es in der Liste der gespeicherten Passwörter finde

Wenn ich mich nach Abmeldung erneut im DF-Forum anmelden wird, dann werden Benutzername und Passwort aber nicht in die von Chrome gelb umrandeten Eingabefelder eingeblendet, so das ich nur noch auf "Anmelden" klicken müßte. Stattdessen muss ich die Daten jedesmal neu eingeben.

Bei den meisten Foren kann ich problemlos Passwörter in Chrome speichern, aber die Foren mit vBulletin-Software scheinen generell Probleme zu machen.

Können andere das mit dem Chrome-Browser nachvollziehen?

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chrome Passwort-Manager klappt bei DF nicht

Funktioniert bei mir.

Vielleicht mal die entsprechenden Cookies komplett alle löschen.

3. John22

John22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist komisch. Ich hatte schon mal alles gelöscht: Cookies, Cache, usw.

In der Zwischenzeit habe ich den Chrome-Browser aber wieder gelöscht, weil er immer noch zuviele Schwachstellen hat. Ich teste immer jede 8. Version ob es gegenüber vorher besser geworden ist. Also bleibe ich erstmal bei Opera, obwohl dieser auch schon schwächer geworden ist.

4. AlBarto

AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609

Nur , weil du es löschst, heißt es nicht, dass die Profile mitgelöscht werden. ;)

Lösche einfach deine Zugangsdaten bei Chrome und gebe diese erneut ein. Vielleicht hilft das. Ansonsten schau mal, dass du vorerst keinen Adblocker oder Sonstiges installiert hast.
    Benutze Chrome jetzt auch ca. sechs Monate. Keine Probleme.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habs jetzt auch noch mal mit der...

probiert. Ergebnis gleich. Alles funktioniert.

Diese Seite empfehlen