1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Street Day in HH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 6. August 2016.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Wir fuhren heute Mittag mit der U-Bahn zum HH- Hbf. Dort waren wir im Münchener Hofbräuhaus zum Essen eingeladen.
    Die Innenstadt war brechend voll. Es kam gerade der große Umzug mit den Schwulen und Lesben vorbei. Mit riesigen Trucks und lauter Musik. Ich kam mir vor, wie im Karnewall. Die waren alle bunt geschmückt.
    Das Wetter war erstklassig, sonnig.
    150 000 Zuschauer verfolgten den Umzug. Es war mal interessant dieses anzusehen, obwohl ich nicht zu der Kategorie gehöre.
    Gruß
    Siegi
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bei uns in stuttgart war das wochenende vom 29.7.-31.7. csd wochenende. überall gab es riesenpartys. am samstag und sonntag waren vorm rathaus openair konzerte. samstags riesen umzug mit ca. 200.000 zuschauern. im bosch areal war eine mega party zu der sich mehrere stuttgarter clubs zusammen getan haben. ansonsten war in der ganzen stadt in clubs und kneipen der bär los. mein freund und ich haben kräftig mitgefeiert und von freitag abend bis sonntag früh 9 uhr durch gemacht mit ausnahme von 3 steunden schlaf am späten samstag vormittag. beim umzug war er als engelchen und ich als schwarzer glitzerteufel unterwegs.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Habe im TV gezappt und zufällig die Meldung aufgeschnappt, das am aktuellen Christophers Straßen Tag nun auch Flüchtlinge teilnahmen.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie haben wohl gedacht, dass sei ein Karneval wie in Rio....:D
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Haben da dann dort Männer belästigt und begrapscht?!? :eek:
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Nö, es war nur davon die Rede, das diese dort eben teilgenommen haben, erstmals.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.368
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die haben nicht bemerkt, dass es Männer sind :D:ROFLMAO:

    Für Schwule aus zum Beispiel islamischen Staaten gibt es gute Gründe zu fliehen. Weiss nur nicht, wie lange sie hier sicher sind. Diejenigen die Schwule aus dem Fenster schmeissen kommen auch hierher.
     
    suniboy gefällt das.
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    schon wieder flüchtlinge. ich platze gleich!. aber bei uns hat da auch kein hahn danach gekräht. die ganze stadt war eine friedliche feier. beim umzug stand die polizei daneben und hat mit gelacht. die hatten nichts zu tun. außerdem war im umzug selber auch eine gruppe der schwulen und lebischen polizei baden württembergs dabei. jedenfalls hat bei uns keiner danach gefragt wo einer herkommt.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange es keinen Geschlechtsverkehr gab -ist doch alles OK. Aus Sicht der Flüchtlinge...:D
     
  10. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Dafür, dass jeder seine individuelle Sexualität hat, wird das jedes mal so gefeiert, als ob das jeder unbedingt mitbekommen soll. Schon komisch. Ich höre die Aussagen, wen soll es interessieren, dass man Schwul ist. Aber dann werden solche Massenveranstaltungen durchgezogen. ^^
     

Diese Seite empfehlen