1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - Center.TV überträgt die große Parade des Christopher Street Day 2008 aus der rheinischen Karnevalsmetropole.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    Noch nie von dem Sender gehört =(, was wurde eigentlich aus Timmy TV? Sollte doch letzten September starten :confused:
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    Center.TV ist ein Kölner Lokalsender. Wenn man nicht aus Köln und Umgebung kommt kann man den nicht kennen. Sendet aber auch übers Internet.
     
  4. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    Vielen Dank! Werde mir das dann im Internet anschauen :)
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    bin zwar nicht us Kölle am Rhin,
    aber auch ich kenne den Sender ;
    auch wenn ca. 300 km bis Kölle habe ( z.B.: über die BAB 61 )

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    achso wird das ganze auf Center.TV in voller Länge,
    konnte gerade eben beim Durchlesen der Meldung keinen entsprechenden Passus auf die schnelle finden

    SPIDY
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    Center.TV berichtet von 10:30 Uhr - 15:30 Uhr live ja!!

    Ja gut aber der durschnittlich deutsche der nicht in Köln wohnt kennt den Sender wenn dann nur wegen dem FC oder wegen Raab damals wo die Sache mit dem dummen Zauberer war :)!
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    Ich habe ja immer gesagt, dass Timm TV nie startet.;) Allerdings war etwas im letzten Satellifax-Newsletter darüber. Anscheinend hat man die Genehmigung einer Änderung der Beteiligungsverhältnisse beantragt.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV

    alles klar für die Info;

    desweiteren schaue ich noch regelmässig auf die Seiten eurer Boulevard Zeitung Express ; ebenso höre ich ab und zu Radio Köln,
    da ich ab und zu weiss , was bei euch im Rheinland los ist,

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Christopher Street Day 2008 live auf Center.TV


    Timm beantragt Veränderung von Beteiligungsverhältnissen
    Ein neues Lebenszeichen gibt es vom ersten deutschen TV-Sender für Homosexuelle, Timm. Der Veranstalter, die Deutsche Fernsehwerke GmbH, hat jetzt laut SatelliFax-Informationen die Veränderung von Beteiligungsverhältnissen bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) und der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) beantragt. Eigentlich wollte der Spartensender Anfang 2008 auf Sendung. Wie bei vielen anderen geplanten TV-Sendern auch wurde der Start aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Internet sendet Timm bereits seit einiger Zeit Videobeiträge unter www.timmtv.com.
     

Diese Seite empfehlen