1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Reeve gestorben

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mirco, 11. Oktober 2004.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    der "Superman"-Darsteller Christopher Reeve ist gestern gestorben.
    Reeve war seit einem Reitunfall 1995 Querschnittsgelähmt.

    Die Welt verliert damit einen sehr vorbildlichen Menschen, der trotz seiner Diagnose den Lebensmut nicht verloren hat und sich zudem politisch und für Forschungsprojekte öffentlich engagiert hat.


    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,322507,00.html
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Christopher Reeve gestorben

    Habe es auch gerade im Radio erfahren.

    Schade. Eine starke Persönlichkeit!
     
  3. Austria128

    Austria128 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wien
    AW: Christopher Reeve gestorben

    Er war einer der ganz grossen, nicht nur als Schauspieler sondern viel mehr noch als Mensch. Mit seiner "Christopher Reeve Foundation" wurde vielen geholfen und neuer Mut gegeben, die wie er an Behinderungen litten.

    Mit eisernem Willen und der Weigerung aufzugeben wurde er zum Idol für viele. Schade, dass er sich seinen großen Traum, wieder gehen zu können, nicht erfüllen konnte.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Christopher Reeve gestorben

    Irgendwie ist sein Tod auch schön. :(

    Er ist nun vom Leiden befreit und er kann in Frieden und Ruhe schlafen. :)
     

Diese Seite empfehlen