1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Produzenten-Team Broderick Johnson und Andrew A. Kosove ("P.S. Ich liebe Dich") plant, einen Vorgänger und einen Nachfolger zu dem Sci-Fi-Klassiker "Blade Runner" zu entwickeln. Der "Inception"-Macher Christopher Nolan soll Regie führen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Der Traumfabrik gehen wirklich die Ideen und Träume aus :rolleyes:
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Och nö, bitte nicht! Das Original ist gut, so wie es ist. Ein Remake kann einfach nur schlechter sein. Aber vermutlich liegt es bei mir daran, weil das halt ein Film aus "meiner Zeit" ist ;)...
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Als nächstes wird es dann eine "Fortsetzung" von Ben Hur geben. Und "Vom Winde zurückgeweht".
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Haben die in Hollywood keine Ideen mehr?
     
  6. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Auf eine gute Fortsetzung von John Carpenters "DAs Ding aus einer anderen Welt" würde ich mich schon freuen. Jetzt wollen Sie ein Prequel machen, anstatt die Geschichte fortzuführen. Hallo Hollywood, Kurt Russel lebt noch also macht mal hin.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    So sehr wie ich dieses Ganze Remake, Reboot, Prequel, Sequel-Gedönse hasse, natürlich bis auf einige Ausnahmen, ist Christopher Nolan tatsächlich der Einzige aller möglichen Kandidaten, dem ich es ohne weiteres zutrauen würde, zumindest einen gleichwertigen Film wie das Original zu produzieren.
    Aber die Stimmung, Flair, futuristisches Ambiente, und Soundtrack umzusetzen - das wird nicht einfach, ....

    gruß spaceman
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Ich hab grundsätzlich nichts gegen Remakes oder Fortsetzungen. Bei Blade Runner stelle ich mir das aber auch schwierig vor. Ich würd da eher begrüßen wenn man vom Name abrückt, die story aber im Blade Runner Universum ansiedelt. ähnlich wie es wohl jetzt mit Alien geschieht. so könnte man sich besser vom original Film lösen. Prequel finde ich schwierig bei SF wenn sie jahre später gedreht werden, siehe Star wars. das ist dann nicht hommogen was mir dann nicht so gefälllt....
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Christopher Nolan soll neue "Blade Runner"-Filme inszenieren

    Ich bin da erst mal optimistisch...

    Mit Nolan an Bord, kann es nur gut werden.
    Der hat aber doch noch viel zu Tun mit dem nächsten BATMAN und danach Superman.

    Hoffentlich kann man auch wieder Vangelis für den grandiosen Soundtrack dazubekommen!
     

Diese Seite empfehlen