1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits am vergangenen Sonntag ist Sir Christopher Lee im Alter von 93 Jahren verstorben. Der Schauspieler ist aus zahlreichen Filmen bekannt, darunter "Der Herr der Ringe", "Dracula" oder auch "Star Wars".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Man hab ich mich gegruselt .... damals.
    Ein wirklich perfekter Dracula.
    Ruhe in Frieden C. Lee.


    [​IMG]
     
  3. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Ruhe in Frieden!

    Er war der beste Dracula Ever!

    Vieleicht kommt er ja auch wieder dann heißt es wieder:
    [​IMG]

    Mario
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Dem kann ich mich nur genauso anschliessen.
    Wieder ein genialer Schauspieler weniger:(
    Aber er hatte ein stolzes Alter erreicht und war auch bis zum Schluss präsent.
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Die Helden der Kindheit werden immer weniger,letztes jahr Mr.Spock,jetzt innerhalb einer Woche Winnetou und Dracula.
    Warum wird eigentlich kein Dracula Film wiederholt?
    Es gab mal eine Zeit da wurde das Programm geändert wenn solche großartigen Schauspieler gestorben sind.
    Sky Nostalgie sollte einen Dracula Tag machen.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Die Dracula Filme aus den Hammer Studios mit C.Lee sind für mich immer noch die Besten was definitiv mit der genialen Darstellung des Dracula zusammen hängt. R.I.P. Bin traurig...
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Ja, damals, so Ende der 70er bis Anfang 80er, waren das meine ersten Gruselfilme, die ich gesehen hab, und man, habe ich mir da immer in die Hosen geschissen! :D
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Christopher Lee im Alter von 93 Jahren gestorben

    Die alten Gruselfilme laufen eh immer weniger im Fernsehen. Früher gabs sowas oft bei den Dritten. Bei Sky solltest du damit nicht rechnen. Die machen keinen Unterschiede. Da läuft jeden Tag das gleiche Programmschema unabhängig vom Weltgeschehen oder auch Feiertagen.
     

Diese Seite empfehlen