1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christoph Waltz spielt Bösewicht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von powerplay, 4. Dezember 2014.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    London - Christoph Waltz wird Bösewicht im neuen "James Bond"-Film mit dem Titel Spectre. Der zweifache Oscar-Preisträger wird Blofeld spielen - den Bösewicht, der mit Glatze und Schoßkätzchen schon in mehreren Bond-Filmen auftrat. Das gaben die Produzenten des neuen Agentenfilms in London bekannt.

    Nun also doch endlich.... ein perfekter Schauspieler der Bösewichte verkörpern kann wie ich finde. :love::winken:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Die deutschsprachigen Schauspieler bekommen immer solche Jobs bei den Bond Filmen. ^^
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Hurra, Blofeld ist zurück!!!:winken:
     
  4. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Da brat' mir einer 'ne Storch. Er spielt mit seinem extremen Akzent echt einen Bösewicht?:eek:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Immer?

    Inwiefern war Ludger Pistor denn "böse"?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!


    Wo ist denn überhaupt zu lesen, dass Christoph Waltz Blofeld spielen wird? Vielleicht ist er auch nur dessen Untergebener oder Handlanger!?! ;)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  8. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Beeindruckend welche Karriere der Waltz hinlegt.
     
  9. SabineKonrad

    SabineKonrad Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Finde Waltz richtig klasse und freue mich schon darauf ihn als Bond Bösewichten zu sehen. In inglourious basterds hat er mir auch richtig gut als Schurke gefallen!
     
  10. Ned

    Ned Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Christoph Waltz spielt Bösewicht!

    Dem kann ich dir nur zustimmen, aber er ist auch echt ein grandioser Schauspieler! :)
     

Diese Seite empfehlen