1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einem Fernsehauftritt hat Schauspieler Christoph Waltz am Wochenende einmal mehr seinen Humor bewiesen. So spielte er neben dem Papst im Ruhestand auch in einem Trailer zu einem möglicherweise neuen Tarantino-Film mit: "Djesus Uncrossed".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.284
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed"

    War uebrigens insgesamt eine recht schwache Ausgabe von SNL
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.196
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed"

    ich fand die Folge besser als die letzten 2. Christoph Waltz hat es trotzdem klasse gemacht.

    Meiner Meinung nach sollten die aber mal neue Autoren einstellen. Viele Witze zünden überhaupt nicht. Das merkwürdige ist, die müssten das ja schon bei den Proben sehen und nehmen es dann trotzdem in die Live Show... So haben die letztens selbst Jennifer Lawrence ziemlich schlecht aussehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.284
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed"

    Die beste Folge der aktuellen Staffel war, find ich, die mit Anne Hathaway...
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.196
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed"

    Ich fand die mit Seth MacFarlane hammer, aber ja Anne Hathaway war auch klasse. Hat nur nochmal bewiesen, was für eine super Schauspielerin sie ist.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.284
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed"

    Der Homeland spoof war schlicht grossartig...
     

Diese Seite empfehlen