1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christoph Daum bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvbars, 13. März 2001.

  1. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Habe vor kurzem mal was davon gelesen, dass bald türk. Fussball bei PW ausgestrahlt wird. Ist da was dran? Wäre ja nicht uninteressant, da auch Kokser-Daum mittlerweile dort tätig ist.
     
  2. zerocool

    zerocool Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    ich dachte daum würde die ski-wm leiten(wegen schnee)!;-)
     
  3. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Keine Macht den Drogen...gilt das auch für PW bzw. BR? [​IMG]

    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Würde doch gut passen, den auch PW macht süchtig! [​IMG] Stimmt´s ? Und außerdem - vielleicht gibt´s dann sogar ein paar Abonnenten mehr ...

    Gruß W.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich will nicht wissen, wieviele Leute die sich über Daum lustig machen, auch Drogen nehmen... aber bitte macht ruhig weiter. Darüber kann man nur müde lächeln.


    mfg
     
  6. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Ich mach mich auch weiterhin über Daum lustig (wer so blöd ist freiwillig den Drogentest zu machen [​IMG] )

    P.S.: Die Drogen, die ich nehme sind nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 und man bekommt diese in flüssiger Form als Grundnahrungsmittel (auch Bier genannt) [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie gesagt... Ich lach dann morgen drüber.

    ------------------
    Es war das Jahr des Feuers, das Jahr der Zerstörung,
    das Jahr in dem wir zurückeroberten was uns gehörte. Es war das Jahr der Wiedergeburt, das Jahr grosser Trauer. Es war das Jahr der Schmerzen und das Jahr der Freude. Es war ein neues Zeitalter,
    Es war das Ende der Geschichte. Das Jahr in dem sich alles veränderte.
     
  8. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    ich glaub ,ich verpass da nix !!!!

    MfG
    mobbyjunior
     

Diese Seite empfehlen