1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der christliche TV-Sender ERF 1 wird eingestellt. Grund ist laut Veranstalter die fehlende Reichweite des Kanals. In Zukunft will ERF Medien mit Bibel TV und säkularen Fernsehsendern zusammenarbeiten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Und was ist mit den Radioprogrammen??
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Schenkt man jenen Worten "Glauben", so sollen jene fortgesetzt werden.

    Quelle
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Eurereins
    Ruhet in
    Frieden
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Die Reichweite ist doch aber wie seit jeher, oder? Via Sat und soweit ich weiß den meisten Kabelnetzen.
     
  6. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Wieder etwas mehr Platz in den Kabelnetzen :winken:
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    kein verlust
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Das sieht jeder anders. In meinen Augen gibt es durchaus schlimmere Programme. Der ERF hat durchaus treue Zuschauer- und Hörer.
     
  9. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Nicht, dass ich dei Zielgruppe wäre, aber sich dann mit BibelTV gemein zu machen, finde ich schon fragwürdig. BibelTV ist doch ein freikirchlicher Sender und die sind ja doch immer etwas bekloppt. Da kommen doch glaube ich auch diese amerikanischen, christlichen Hassprediger.
    Ja es wirkt zunächst nicht so, (weil man sich da lieber Islamisten vorstellt), aber wenn man sich das anhört, das fängt an, wenn da die weltlichen Nachbarn gescholten werden und Verachtung gelehrt.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt

    Der liebe Gott wird bestimmt erzürnt sein.
     

Diese Seite empfehlen