1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der christliche TV-Sender SBN erweitert seine Verbreitung in den deutschen Kabelnetzen. Der Sender des US-TV-Predigers Jimmy Swaggart ist neben den Netzen von Unitymedia Kabel BW nun auch bei Netcologne zu empfangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Im Netzknoten Göppingen von KabelBW kann ich den Sender (noch?) nicht finden.
    Die Angabe "302" ist bei mir weder eine KabelBW - TV Frequenz in MHz noch eine Kanalbezeichnung.

    Edit: der Sender ist unter "sonlife" 818 MHZ schon seit Monaten bei KabelBW aufgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  3. candoo

    candoo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als ob wir nicht schon genug Kirchendsender haben. Tele5, Das Vierte, SAT1 und und und.
    Das nimmt langsam über Hand.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Ach, UM/KBW mal wieder. Die speisen auch jeden Propagandisten ein, der es sich leisten kann. Können bald ein entsprechendes Paket schnüren: Russia Today, cctv news, SBN...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    :confused:

    Also wenn du ERF, BIBEL TV, K-TV, GOD TV, usw. geschrieben hättest...
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Immer noch besser als islamische Sender.
     
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Statt so einen weiteren Christenkanal oder Kirchenkanal was auch immer der sein will einzuspeisen, sollte Unitymedia jetzt mal mit Sendern wie Universal Channel HD, Sony Entertainment Television und Animal Planet HD Einspeisen.
    Wenn die drei Sender endlich kämen, würde mich die Meldung vor begeisterung vom Hocker hauen.:)
    Aber Kirchenkanal ist nicht mein Ding.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Das unterscheidet sich nur in der Sichtweise. Dieser amerikanische Hetzer ist nicht besser als die Kollegen der anderen Seite.
    Jimmy Swaggart
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Der Mann will ja bald eine deutsche Audiospur extra für euch machen!
    Freut euch.

    :winken:
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

    Müsste der Sender nicht auch zu Kabel Deutschland rein? Die nehmen doch sonst auch immer jeden Sektensender auf.
     

Diese Seite empfehlen