1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 11. Januar 2007.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige
    Quelle: www.bild.de
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Ich bin nicht unglücklich darüber. Hatte mich zwar auf die sonntägliche Politik-Talkshow mit Jauch gefreut, aber dass er dafür stern TV aufgeben soll, fand ich von Anfang an daneben.

    Nachdem nun weitere Forderungen von diversen Rundfunkräten kamen dachte ich auch - vielleicht wär's besser er lässt das ganze einfach sein. Deshalb konsequenter und richtiger Schritt. Ich freu mich auf weitere Ausgaben von Wer wird Millionär? und stern TV - welche beide übrigens zu den wenigen Qualitäts-Sendungen bei RTL gehören.

    Bin ja mal gespannt wen sich die ARD jetzt sucht...

    Greets
    Zodac
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Das ist eine monstermäßige Pleite für die ARD. Da werden Köpfe rollen müssen, denn der Imageverlust ist gewaltig.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Ich find's gut, daß sich Jauch nicht für eine ARD-moderierte Sendung
    verheizen lässt. Man sieht ja bei Harald Schmidt, was dabei herauskommt.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Gut! Ich kann den allgegenwärtigen Jauch eh nicht mehr sehen. :)

    Man sollte nun einem jungen, unverbrauchten und engagierten Journalisten eine Chance geben.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Ich auch nicht.
    Ich bin für Pilawa!
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Wie wärs mit Kai Ebel?
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Da wird nichts rollen. Es ist leider normal, dass man sich selbst zerfleischt.
    Wie man so liest sind noch nichtmal die Köpfe (Intendaten) dran schuld, sondern die hochgelobten Kontrollgremien.
    Eigentlich zeigt es nur sehr gut, dass die derzeitige Struktur nicht mehr in der Lage ist, in den Anstalten keinen Schaden anzurichten.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Nein, Boris (Bobbele) Becker, wäre geeigneter! :LOL: ;)
     

Diese Seite empfehlen