1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Statt der üblichen Plauderei ging Maybrit Illner am Donnerstagabend mit einer besonderen Ausgabe ihrer Talkshow auf Sendung: Ex-Bundespräsident Christian Wulff nutzte den TV-Auftritt, um erneut mit den Medien abzurechnen. Das verhalf Illner zu fast 14 Prozent Marktanteil.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Da hat die Illner-Redaktion wieder Sinn für Aktuelles gezeigt. Wir haben zur Zeit den Israelkonflikt, einen Flugzeugabschuss und Konflikt in der Ukraine und über was diskutiert man? Über das augelutschte Wulf-Thema und dann ladet man den auch noch ein, nur damit er Werbung für sein Buch machen kann.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Und das auf Kosten des Zwangegebührenzahlers und er wird ja auch schon durch unsere Steuern gepampert. Die Bettina darf dann ans Feuer stehen und ihrem Christian zum letzen mal einen blasen bevor sie ebenfalls mit irhem Schundbuch ins Feuer geworfen wird.

    Typisches beispiel für Sozialschmarotzer auf höchstem Niveau. Man sollte den CW mit seinem eigenen Lügenbuch verbrennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Einmal mehr eine verbale peinliche Entgleisung des Lt.Spock. Unfassbar. :rolleyes:
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Tja.

    Und als er sagte er wäre ein ehrlicher Mensch, musste ich doch schnellstens mal wo hin.

    Der Kerl hat doch noch nie Anstand gehabt.

    Der bezieht Steuergelder,und schämt sich noch nicht einmal.

    Aber egal, wo man hinsieht, (Bayern ect.), die "Oberen" kochen ihr Süppchen und sind auch noch stolz darauf.

    Und die die betrogen werden, wählen das Geso...... auch noch.

    :winken:
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Nö ich bin weder entgleist noch ist mir etwas peinlich, weil ich einerseits mit dem Geld das ich verdiene und das korrekt versteuert ist alles selber bezahlen kann und andererseits meinen Platz in der Gesellschaft kenne, diesen Platz für angemessen erachte und keinen Zwang zur Prostitution in irgendeiner Form verspüre höhere Sprossen auf der Leiter zu erklimmen.

    Wenn dann solche Luftpumpen wie der Christian und die Bettina auf dem Parket erscheinen, denen die Würde und der Status des Präsidentenamtes nicht genug sind und der Pflichten zuviel, dann ist das mehr als peinlich, wenn man im Nachinein die Schuld bei anderen sucht, aber im Vorfeld schon längst selbst den Grundstein für die Angreifbarkeit und den anschließenden tiefen Fall gelegt hat.

    Alice Schwarzer ist da schlauer, zwar das gleiche Kaliber wie Wulff, Hoeneß & Co., aber sie weiß, daß es schlauer ist die Schnauze zu halten bzw. zu dem Sachverhalt überhaupt nichts zu sagen und vor den Medien abzutauchen bis von alleine Gras darübergewachsen ist und es keinen mehr interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner


    Ich sehe das genauso...CW ist für mich das ziemlich allerletzte Stück - man verzeihe meine derbe Wortwahl - Menschenfleisch. Das Menschsein selbst hat er längst schon aufgegeben. Seine selbstherrliche Art ist peinlich und penetrant. Der Mann hat keinen Charakter. So sehe ich das.

    Übrigens denke ich, dass Schwarzer & Co. da doch mehr Anstand haben. Man muss davon ausgehen, wenn man in der Öffentlichkeit gewisse Fehler macht, sehr hart herangenommen zu werden. Dafür bekommt CW doch auch Staatsgelder, der Steuerzahler finanziert praktisch einen moralisch Kriminellen.

    Das würde er selbst jetzt alles als "Neid" abtun, zumal der Mann sich auch als kritikresistent erweist.

    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber so ein Mensch ist für mich unten durch.
     
  8. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Das ist aber nicht ernst gemeint? ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Das ist schon derb:rolleyes:

    Ansonsten ist CW doch derjenige der einem Bild Chefredakteur auf dem Anrufbeantworter angepöbelt hat. Eines Bundespräsidenten unwürdiges verhalten.
     
  10. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Man mag zu Wulff stehen wie man will (ich fand ihn schon zu seinen MP-Zeiten nur lahm und profillos), der letzte Satz im von mir zitierten Abschnitt geht gar nicht.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen