1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Sprenger nervt!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 17. August 2006.

  1. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    Anzeige
    Um hier mal einen Gegenpol zum Günther Koch-Thread zu schaffen, muß ich sagen, daß der einzige Reporter, der bei ARENA wirklich nervt, Christian Sprenger ist!
    Von Premiere gefeuert, tief in der Versenkung verschwunden, in der er auch besser geblieben wäre, leider von ARENA wieder ausgegraben worden.
    Der sabbert soviel Unsinn während eines Spiels ab, daß hier die Tonoption 2 eine echte Erlösung darstellt!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Arena nervt!!!1!!!
    Welke nervt!1!!1!!
    Jocic nervt!1!!
    DFL nervt!!

    :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Günther Koch nervt
    Bellmer nervt
    De Roos nervt
    16:9 nervt äähhmm na gut Ansichtssache

    Was hätten wir denn noch?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Die Einblendung nervt!
    Das Arena Logo nervt!
    Die Sat-Gebühr nervt!
    Der Arena Dome nervt!
     
  5. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Tonoption 2 (Stadionton) ist immer die bessere Wahl.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Und ihr nervt. :D

    Ist ja wie im Kindergarten hier. :D
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Jetzt kann man eigentlich nur noch warten bis Arena endlich vor die Hunde geht. Dann können wir alle feiern :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Hast du den Sekt schon kaltgestellt?
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Wo der Thread-Ersteller Recht hat, hat er nun mal Recht.
    Mich nervt an Sprenger seine undeutliche Aussprache.
    Seine Intonation.
    Sein dämlicher Dackelblick, den ich mir zum Glück nicht anschauen muss, solange er nur kommentiert.
    Und was natürlich am schlimmsten ist: Der Inhalt, den er so von sich gibt.
    Schlimmer als der Koch.

    Für mich unerklärlich, wie man so einen an Bord holen kann.
    Bei Premiere geschasst, weil ihn u. a. Interview-Partner wiederholt mitten im Gespräch stehen lassen oder vehement attackiert haben und dann sowas.

    Da hätte ich mir eher einen blutigen Anfänger geholt.
    Der hätte seine Sache nicht schlechter gemacht, wäre billiger gewesen und man hätte ihn sicher auch leichter wieder aus dem Verkehr ziehen können.
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Christian Sprenger nervt!!!

    Welches Spiel hatte er den kommentiert? Ich hab derzeit keinen Plan, wer das nochmal war (Foto wäre toll)
     

Diese Seite empfehlen