1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chris Howland ist gestorben.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 2. Dezember 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.870
    Zustimmungen:
    4.154
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein weiterer Unterhalter alten Schlages ist gestorben. Ich habe letztes Jahr zufällig eine Radiosendung von ihm im WDR gehört, er gehörte noch zu denen, die zu jedem Titel, den er spielte eine persönliche Anmerkung / Geschichte erzählen konnte.
    Die Talente im Unterhaltungsbereich sterben aus in Deutschland und man merkt es.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Chris Howland ist gestorben.

    Warum brauchts dafür noch einen Thread???
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.870
    Zustimmungen:
    4.154
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chris Howland ist gestorben.

    den andern hab ich übersehen, kann man zusammenlegen.
     

Diese Seite empfehlen