1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chipsätze von Humax/Dreambox/Vantage HD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schorsch_L, 27. Juli 2008.

  1. Schorsch_L

    Schorsch_L Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    bin newbie in diesem forum aber im internet zu hause. studiere im übrigen informatik im 8.sem

    ziel: bau eines eigenen MediaCenters auf basis von vdr bzw. mythtv

    frage:
    hat jemand nützliche hinweise zu verwendeten chipsätzen und sdk's der großen boxen-anbieter (siehe überschrift)

    hinweise können auch gern per privater nachricht entgegen genommen werden. ;-)

    schöne grüße nach leipzig ;-)

    PS an redaktion. bitte in entsprechenden thread einordnen, falls falsch zugeordnet.
     

Diese Seite empfehlen