1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chip-Hersteller AMD will Konkurrenten Xilinx übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Mitbewerber Nvidia vor kurzem Übernahmepläne öffentlich machte, schickt sich nun auch AMD an, ein Konkurrenzunternehmen zu schlucken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    3.434
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das lese, graust es mich schon wieder, weil bestimmt wieder irgendwelche Produktbereiche eingestellt werden. Das stellt viele Firmen vor das Problem, existierende Produkte aufwändig umentwickeln zu müssen.