1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chip Heft 6/2004 mit Neutrino-Anleitung!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Palomanegro, 8. Mai 2004.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    Ich bin doch einigermaßen überrascht, dass die Chip das Thema aufgreift. Lustig finde ich den kleinen Warnhinweis, man möge vor dem Umbau einer Mietbox, Premiere nach Kaufkonditionen fragen. Im nächsten Satz dann der Hinweis, dass mit umgebauter Box, Premiere die weitere Nutzung des Programms untersagt. Ich stelle mir jetzt einen unbedarften Chip-Leser vor, der bei der Hotline anruft und sagt: "Hallo, ich möchte meine Mietbox kaufen, weil ich Neutrino draufmachen will." läc
    Hab das Heft eben erst bekommen und den Arttikel ansonsten noch nicht durchgearbeitet. Wirkt aber recht ausführlich. Auf 5 Seiten wird der Umbau und Streamen beschrieben.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    einige Zeitschriften haben das schon aufgegriffen. Manche wegen Schwarzgucken andere wie die c't haben die Box auch mal als Mediacenter getestet.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja man sehe halt auch die PC-Magazine wollen kein betanova mehr den Zuschauern zumuten.
    Gute Anleitung 5-6 Seiten incl. Bilder beim löten.

    Was mich nur störte ist dass dran steht man brüchte Neutrino. Enigma geht auch!
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Meine Überraschung besteht ja in dem späten Zeitpunkt des Berichtes. Weil das Thema z.B. in PC Direkt schon vor langer Zeit (2002?) abgehandelt war. Aber seitdem über Kopierschutzumgehungen nicht mehr berichtet werden darf, muss eben auch Chip gucken, das die Auflage nicht absackt.
     

Diese Seite empfehlen