1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chingery 200 TV "Bulk" Wie kann ich meine Sender suchen?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dadomsen, 24. Februar 2007.

1. dadomsen

dadomsen Neuling

Anzeige
    Hallo,
    Habe eine chingery 200 TV "bulk" geschenkt bekommen.
    Habe dannn den Treiber 2.3.0.8 und chingery software auf der terratec hp geladen.
    Nun möchte ich auch ferndehen. ich krieg es aber nicht hin die Sender einzustellen. Nirgends im chingery controler ist ein punkt "sendersuchlauf"
    oder ähnliches. Bin am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen!

2. Friedo

Friedo Senior Member

Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Chingery 200 TV "Bulk" Wie kann ich meine Sender suchen?

Zwischen Infofenster und Lautstärkeregler ist ein Schraubenschlüssel-Symbol. Mit dem öffnest du die Optionen. Dort gibt es eine Seite "Sender verwalten" mit einer "Suchlauf"-Schaltfläche.

3. dadomsen

dadomsen Neuling

AW: Chingery 200 TV "Bulk" Wie kann ich meine Sender suchen?

habs herausgefunden :)
    den Punkt sender verwalten hatte ich nicht. Der Fehler war die Software der Terratec HP. Hab ne neuere version gefunden auf ner anderen HP, siehe da jetzt kann ich meine Sender verwalten und suchen. Trotzdem Danke

Diese Seite empfehlen