1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. September 2014.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    DerMorgen@SPIEGELONLINE: Echtzeit-Nachrichten am 16. September 2014 - SPIEGEL ONLINE


    Wenn solch eine Aussage aus einem bisher unbeteiligten Land wie China kommt, dann muss das schon nachdenklich stimmen. Es macht einen auch traurig, soetwas in der heutigen Zeit zu hören. Wir leben doch nicht in einer zivilisierten Welt.
    Vielleicht sollten die USA all ihre Truppen aus aller Welt abziehen und zurück nach Hause holen. Das würde die Situation deutlich entspannen.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Zwecks den 3.Weltkrieg , habe ich schon mal vor 2 oder 3 Monaten irgendwo gelesen , das die Chinesen sich darauf vorbereiten und auch bereit seien , sofort zu zuschlagen .
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Das ist ein Chinese, der irgendetwas von Weltkrieg faselt. Das ist wohl kaum beunruhigender als wenn irgendjemand hier davon spricht.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Guter Ratschlag ... ich hoffe, Dein russisch ist gut genug ... denn das wäre die mittlerfristige Konsequenz.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Früher gab es da mal Plakate, hässliches Männergesicht, Budjonny-Mütze und Messer zwischen den Zähnen.
    Für die Steigerung des Durchhaltewillens.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Also das hätte ich auch vorhersagen können. Dazu muss ich nicht mal Professor sein.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Es ist auch nicht unmöglich, dass die Erde von einem abgestürzten Rotkelchen gerammt wird.

    Es wird zu keinem militärischen Konflikt kommen, weil die USA und Russland kein Interesse daran haben und die Ukraine nicht zur NATO gehört. Abgesehn davon frage ich mich nach einem rückversichernden Blick auf Google Maps über die geographische Lage der Ukraine und China, warum sich der chinesische Professor sich so ins Höschen macht. Ganz bestimmt wird ihm kein GI oder deutscher Landser einen Sack Reis aus dem Keller klauen.

    Putin will auch keinen Krieg, sondern dem blassen pigemtierten Papiertiger in den USA zeigen, dass er die dicksten Eier hat und ihm die selbsternannte Weltpolizei USA mit ihren eigendefinierten Ansichten über Recht und Moral am Popes durchgeht. Der eine Dödel reitet mit freiem Oberkörper durch die Pampa und der andere Dödel spielt Golf wenn es brenzlig wird. Was soll man da noch sagen?

    Ausserdem hat die IS bereits Putin den Krieg erklärt und mit einem Einmarsch Richtung Moskau gedroht. Im Zweifelsfall brauchen die Amis also nur über die CIA die IS mit Waffen und Ausbildern zu versorgen udn schon läuft alles nach Plan.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Die USA mag sich zwar in der Vergangenheit oftmals durchaus unberechtigterweise als Weltpolizist aufgespielt haben, aber im aktuellen Ukraine-Konflikt ist definitiv Russland der Agressor.

    Soweit würde ich auch zustimmen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    diese Geschichte nahm ihren Anfang durch den von den USA unterstützen Putsch in Kiew. Insofern ist deine Annahme schlicht falsch!
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chinesischer Militärstratege warnt vor Weltkrieg

    Immer dieselben platten Propagandasprüche. Das fing schon damit an, dass Janukowitsch sich zu ermächtigen versuchte, politische Gegner ins Gefängnis steckte und sich dann daran machte, die Ukraine gen Russland zu führen.
     

Diese Seite empfehlen