1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinesische Smartphones zielen auf internationalen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die Smartphone-Branche ist China mittlerweile zum wichtigsten und am schnellsten wachsenden Markt geworden. Für international Giganten wie Apple oder Samsung wachsen dort jedoch auch Rivalen heran, die nun auch selbst weltweit ihre Geräte anbieten wollen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chinesische Smartphones zielen auf internationalen Markt

    Hm, "nun auch"? Ich habe mein Huawei von Lidl schon ein paar Tage.

    Gruß
    th60
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Chinesische Smartphones zielen auf internationalen Markt

    Es gibt doch sowiso nur 2 HERSTELLER Länder > China + Südkorea

    Ist doch egal, wer da sein LOGO draufpappt.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chinesische Smartphones zielen auf internationalen Markt

    Es gibt noch Handy-Fabriken in Südkorea? Wie geht das bei den dortigen Löhnen? Ich weiß, dass Asus vor 3 Jahren die letzte Notebook-Fabrik in Taiwan geschlossen hat, weil das zu teuer war (zuletzt waren da nur noch Kleinserien entstanden)…
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Chinesische Smartphones zielen auf internationalen Markt

    Habe seit Februar ein Huawei als Smartphone.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chinesische Smartphones zielen auf internationalen Markt

    So ist es.
    Diese überteuerten vom Sams und den angefressenen Obst hier zu unterbieten hat was von Kundenfreundlichkeit.
    Konkurenz tut not und von daher ist es zu begrüssen.
     

Diese Seite empfehlen