1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von taddie, 23. September 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    China ist stinksauer auf Angela Merkel da sie heute den Da Lei Lama empfängt, die Wirtschaft spricht von schweeren Schäden zwischen den Staaten,die Grünen loben Merkel über den Klee, was findet ihr richtig? Schmusekurs wie bei RUssland oder knallharte anprangernde Politik gegen China?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Die Politik sollte die Diktatoren wettern lassen, aber die Wirtschaft wird schon aus Angst um ihre gigantischen Profite dafür sorgen, das die Politik auch schön still hält und kuscht und somit zum Helfershelfer wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Die Politiker haben eh nichts zu sagen. Regieren tu nur die wirtschaft.

    Gruß Gorcon
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Du hast es erkannt! :winken:
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Frau Merkel also ehrlich. Wie können Sie nur die chinesischen Arbeitsplätze Deutschlands in China nur derart gefährden? :rolleyes:
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    In diesem Fall hat Frau Merkel meinen größten Respekt.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Von mir auch Respekt für Merkel!
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Ausnahmsweise zolle ich auch mal Respekt. Irgendjemand muß mir mal
    den Mund zuklappen.
    Aber ich komme nicht umhin, mich zu fragen: warum dieses? Hat man
    sie bei ihrem Besuch in China geärgert?
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Knallhart ist ja ja nix. Sie hat den Dalai Lama empfangen und der erfreut sich überall des Wohlwollens der Politiker. Er ist eben Oberhaupt eines Landes, das von China mit dem gleichen Recht okkupiert wurde wie eine Zeitlang Kuweit von Hussein.
    Daß die Industrie jammert wegen ihrer guten Geschäftsbeziehungen zu China vestehe ich weniger, zählt doch China mit den USA zu den Spitzenplagiatoren der Welt. Verdienen kann man dort nur so lange, bis sie das Produkt kopieren können. Dann fliegt man raus.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Chinesen wettern gegen Da Lei Lama Besuch- Wie soll Deutschland reagieren?

    Die Chinesen geht es doch wohl mal überhaupt nix an wen Deutschland als Gast empfängt. Viel mehr hätten wir Deutschen ein Recht uns darüber aufzuregen das die Chinesen in unseren Ministerien Trojaner installiert haben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen