1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinesen kopieren Pro 7 Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 6. Oktober 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Die Chinesen werden wohl auch immer dreister. :D

    Quelle:
    http://dwdl.de/article/story_17986,00.html
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Bei der Olympiade haben sie mehr Geschmack bewiesen.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Beginnen sie zu letterboxen?
     
  4. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Hallo!

    Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Threadtitels:D

    Micha
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Was solls,
    lass die doch das Zeug nutzen. Den Chinesen kann man eh nichts und die Kosten für ein Rechtsstreit wären für die Katz.

    SG
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Warum so weit weg... seht euch doch einfach das aktuelle Dauerlogo vom tunesischen Sender TV7 TUNIS an, die sind ja auf ASTRA und praktisch überall digital im dt. Kabel...
    :D
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    als ob chinesische sender hier auch nur irgend jemand interessieren würden.
    pro7 nimmt sich wichtiger, als dieser blödsender ist.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Wäre ja nicht das erste mal das im asiatischen Raum etwas deutsches kopiert und verbessert wird.

    Irgendwer hat sich doch mal die Produktion bei einem großen dt. Automobilhersteller abgeschaut und baut jetzt sogar bessere Autos. :D

    Dann haben die Chinesen ja folglich das bessere Pro7. :LOL:
     
  9. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint. Die Autos aus China sind bei uns allein schon wegen des Sicherheitsstandards nicht zugelassen.
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Chinesen kopieren Pro 7 Design

    Nur blöd, dass man davon nichts wissen konnte (evtl. hat's aber ein Düsseldorfer entdeckt, obwohl der chinesische Sender auf jedem Fall mehr Zuschauer hat als Pro Sieben in ganz Europa).

    http://en.wikipedia.org/wiki/Chongqing_Television
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chongqing
     

Diese Seite empfehlen