1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinch-Ausgänge funktionieren nicht beim Audioplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 23. März 2005.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Ich habe die Box über die Chinchkabel an die Anlage angeschlossen. Fernsehton funktioniert einwandfrei über die Ausgänge, doch via Audioplayer kommt der Ton nur über den Fernseher, nicht aber an den Chinchausgängen nach draußen.
    Ist ne Sagem Box mit Yadi 2.0.0.9. Hat jemand eine Idee??
    Danke
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Chinch-Ausgänge funktionieren nicht beim Audioplayer

    muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen an der D Box noch treffen, damit der Ton des Audioplayers über die Chinchbuchsen ausgegeben wird?
    Merkwürdig ist nur, dass der normale Fernsehton darüber zu hören ist, somit kann ich ja einen Defekt der Ausgänge schonmal ausschließen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: Chinch-Ausgänge funktionieren nicht beim Audioplayer

    geh mal unter einstellungen audio und geh die unterschiedlichen audiomodi durch.
     

Diese Seite empfehlen