1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

China: Internationale Berichterstattung beendet makabren TV-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.871
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach zahlreichen Berichten in internationalen Medien über eine chinesische Talkshow, die verurteilte Verbrecher vor ihrer Hinrichtung noch einmal interviewt, wurde der Quotenhit nun offenbar abgesetzt. Offiziell wurde das Aus mit "internen Problemen" begründet. Inoffiziell dürfte aber eine Dokumentation der BBC dafür verantwortlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: China: Internationale Berichterstattung beendet makabren TV-Hit

    Wäre schön gewesen wenn im Artikel auch Sender & Uhrzeit gestanden hätte.

    Die betreffende Doko heißt "This World" und wird um 0:20 (deutsche Zeit) auf BBC 2 (England) gesendet.

    Link
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: China: Internationale Berichterstattung beendet makabren TV-Hit

    Ich habe die Sendung gesehen und bin positiv überrascht.

    Man merkt schon deutlich das sich China zum positiven ändert.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: China: Internationale Berichterstattung beendet makabren TV-Hit

    Die Todesstrafe haben sie allerdings nicht abgeschafft. Aber gut da ist der Westen ebenso wenig Vorbild.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: China: Internationale Berichterstattung beendet makabren TV-Hit

    Wird dann von 55 auf 50 reduziert.
     

Diese Seite empfehlen