1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chili.TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arann, 1. Dezember 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Chili TV. Guarda i film e gli altri contenuti correlati. hat das schon mal jemand per App ausprobiert?
     
  2. Nooblet20

    Nooblet20 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch nicht davon gehoert. Wuerde mich aber auch interessieren ob dieses neue Service gut ist oder nicht. Es gibt so viele dieser neuen Dienstleistungen im Internet, da kennt man sich nicht mehr aus.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    hab die App jetzt auf der Xbox entdeckt aber ich finde die Preise zu happig
     
  4. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles außer Flatrateanbieter macht doch keinen Sinn mehr
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun das sieht ja nun jeder anders, neueste Filme leihe ich mir auch schon mal aus, die meisten Filme sieht man sich eh kein zweitesmal an oder man kann den Film dann ja später kaufen wenn er billiger geworden ist
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Filme leihen kannst auch bei Sky, Amazon, Maxdome, Videociety und und und...
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar aber warum soll es nicht neue Anbieter geben dürfen?
     
  8. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit alternativen Inhalten gerne, aber so?
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    Hallo.

    Hab den chili Dienst jetzt mal getestet.
    Qualität ist sehr gut.

    Konnte den Film aber leider nur am PC anschaun.

    Habe einen Samsung lcd Fernseher D serie und einen Samsung Blurayplayer "BD E5500".
    Beide haben smart tv mit der "chili app".

    Kann mich aber nicht einloggen und die Geräte aktivieren.
    Hat da schon wer erfahrungen dammit?

    Ich vermute mal, das die app fehlerhaft ist.
     

Diese Seite empfehlen