1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fußball-WM hatte am Mittwochabend eine echte Sensation zu bieten: Nach der Blamage gegen die Niederlande hat Weltmeister Spanien im zweiten Gruppenspiel nun auch gegen Chile verloren - und ist damit in hohem Bogen aus dem Turnier geflogen. Ein kleiner Trost: Zumindest aus Quoten-Sicht waren die Spanier nicht zu schlagen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Das gleiche wie gestern: Keiner versucht auch nur ein Alternativprogramm.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Hast du kein Sky? Da liefen einige Alternativen.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Alternativ kannst Du ja auch ein Buch lesen oder spazieren gehen, wenn dich Fußball nicht interessiert. Alle 2 Jahre ist mal ein Großereignis, da wirst ja wohl mal die 4 Wochen überleben. Fußball ist nun mal ein Publikumsmagnet. Glaube nicht dass die alle nur Fußball gucken, weil die anderen Sender keine Alternativen bieten. Ansonsten, sei Kreativ und beschäftige dich anders. :rolleyes:
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Wie die Quoten deutlich zeigen, gucken vielen eben gar nichts.
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    wie für die Fussball Fans zur Zeit der WM der Rasensport ist,könnte für dich der "Matratzensport"eine Alternative sein. :winken::D:D
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.091
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Dann hast du offenbar wieder mal nur bei den großen Sendern geguckt!
    Denn z.B. bei ZDF_neo kam eine sehr gute Alternative: Zwei Folgen "Kommisarin Lucas".
    Und um Mitternacht hab ich dann geguckt, wie grandios Kroatien gewonnen hat!
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Dann halte dich daran.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Tolle Quoten. Ein würdiger Rahmen für das Ausscheiden von Spanien.
     
  10. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Für den spanischen Fussball wars wohl ein Nackenschlag.

    Aber dafür haben sie ja jetzt einen neuen König. :love:
     

Diese Seite empfehlen