1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chester Bennington ist tot !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 20. Juli 2017.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.041
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    Anzeige
    Mehrere Quellen berichten das sich Chester Bennington von Linkin Park das Leben genommen hat!
    Linkin Park Singer Chester Bennington Dead, Commits Suicide by Hanging
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade gelesen. Tragisch :-(
    Er war ein großartiger Saenger
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Ich bin zwar kein großer Fan von LP - aber dennoch gab es schon paar Lieder, die ich sehr gerne gehört habe. Besonders, wegen seiner Stimme, die sehr "laut" war.

    Deluxe Music zeigt am Montag eine Spezialsendung über Linkin Park

     
    Tom123 gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Habe ich gestern Abend gehört und mich betroffen gemacht. 2-3 Lieder von Linkin Park gehören durchaus zu meinen Lieblingssongs. Aber irgendwie hat man durch seine Art zu singen und die Texte immer schon gewusst, wie innerlich zerrissen der Mann ist. Schade, sehr schade!
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    2.662
    Punkte für Erfolge:
    213
    RIP



    :(:(
     
    patissier1 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich denke für die Band wird es schwer sein einen Sänger zu finden der eine ähnliche Ausstrahlung hat wie Chester Bennington.

    Ruhe in Frieden
     
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Linkin Park der frühen Jahre, das Hybrid Theory und Meteora rausbrachte wäre ohne Chester Bennington schwer vorstellbar.
    Das aktuelle Linkin Park hat sich so sehr von sich selbst entfernt, das würde genauso gut mit anderem Sänger gehen.
     
    patissier1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen