1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chess PVR 5200 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HolgiGT, 15. Dezember 2003.

  1. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Anzeige
    Hallo miteinander!

    Könnte mir jemand sagen wo ich einen Editor für das genannte Gerät bekommen kann?Die Sortiererei mit der Fernbedienung ist doch etwas umständlich.Ich habe mal gelesen,daß das Gerät baugleich mit dem Topf TF-4000 PVR sein soll.Könnte man da vielleicht den Editor vom Topfield verwenden?
    Ich hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    IMHO
    skyplus 7200 PVR CI
    Chess PVR 5200 CI
    Global 5200 CI PVR TWIN-Tuner
    PINO TWIN 5200 PVR CI
    Gecco HD 4200 (conrad.de)
    PALLADIUM HD 3540 TCI
    Schwaiger DSR 5003 PVR
    sind baugleich.
    Firmware & Tools für skyplus 7200
     

Diese Seite empfehlen