1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chess Digital 701 T - Probleme mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Anna I, 18. März 2006.

  1. Anna I

    Anna I Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo...brauche dringend Hilfe...

    ich kann meinen dvb-t receiver nicht mehr mit der fernbedienung steuern. Es kommt zwar ein signal am receiver an aber es tut sich nix - ich kann ihn nicht einmal an und ausschalten - kann seit stunden nur vox sehen...

    wer weiß rat???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  2. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Chess Digital 701 T - Probleme mit Fernbedienung

    Den Receiver einmal stromlos machen, wieder einstecken und dann auf ein neues probieren. Eventuell auch die Batterien prüfen bzw. austauschen.
    Die meisten Receiver haben aber auch am Gerät Up- and -Down Tasten für die Programmwahl.
     

Diese Seite empfehlen