1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chernobyl Diaries

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Sechs junge Urlauber wollen eine Reise der besonderen Art erleben und folgen ihrem Reiseleiter in einen Ort, in dem einst die Arbeiter des Atomreaktors von Tschernobyl wohnten. Völlig verlassen und verwahrlost sieht die Siedlung nach der Katastrophe vor über 25 Jahren aus. Doch der erste Eindruckt trügt.

    Chernobyl Diaries erfindet das Rad nicht neu,ist aber durchaus spannend inszeniert und auch in Wackelkameraeinstellungen lauert überall das Grauen.Das ist nicht neu und schauspielerisch auch nicht erste Liga,aber das sollte es sicher garnicht.Man sieht nicht sehr viel,aber gruselt sich schon das eine oder andere Mal.Logisch sind Horrorfilme aber eh nicht.

    Für Horrorfans aber allemal einen Blick wert,5,5/10 von mir!

    Chernobyl Diaries Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen