1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chelsea TV und ManU TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr.Lampard, 10. August 2006.

1. Mr.Lampard

Mr.Lampard Neuling

Anzeige
    Als Premiere sein neues Preismodell bekannt gegeben hat, war doch die Rede von Ausstrahlung der Club Magazine jedoch habe ich davon bis jetzt noch nichts gesehen.

Hat es da jemand von euch besser als ich oder kann mir sagen was da gerade Phase is???

Ich wohne in MV und empfange über Kabel.

MFG Mr.Lampard

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Chelsea TV und ManU TV

bis jetzt ist nichts bekannt ... einfach regelmäßig mal unter info.premiere.de suchen

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Aleso geplant war da mal was - aber was hat man bei Premiere nicht letzte Zeit alles geplant und wieder verworfen.

Am besten mal bei Premiere INfo schauen

Grüsse

4. skipkirk

skipkirk Senior Member

Yo, das würde mich auch interessieren, was da jetzt los ist. 'Neu bei Premiere: Die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“.' Heh, Barca TV ist ja wohl schon mal raus...:(
    Im Programm-Info bis 22. September findet sich auf alle Fälle noch nichts. Ich ahne da schon wieder schlimmes, lasse mich aber gerne positiv überraschen...:)

cheers

Diese Seite empfehlen