1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chelsea TV und ManU TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr.Lampard, 10. August 2006.

  1. Mr.Lampard

    Mr.Lampard Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Als Premiere sein neues Preismodell bekannt gegeben hat, war doch die Rede von Ausstrahlung der Club Magazine jedoch habe ich davon bis jetzt noch nichts gesehen.

    Hat es da jemand von euch besser als ich oder kann mir sagen was da gerade Phase is???

    Ich wohne in MV und empfange über Kabel.

    MFG Mr.Lampard
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Chelsea TV und ManU TV

    bis jetzt ist nichts bekannt ... einfach regelmäßig mal unter info.premiere.de suchen
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Chelsea TV und ManU TV

    Aleso geplant war da mal was - aber was hat man bei Premiere nicht letzte Zeit alles geplant und wieder verworfen.

    Am besten mal bei Premiere INfo schauen

    Grüsse
     
  4. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Chelsea TV und ManU TV

    Yo, das würde mich auch interessieren, was da jetzt los ist. 'Neu bei Premiere: Die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“.' Heh, Barca TV ist ja wohl schon mal raus...:(
    Im Programm-Info bis 22. September findet sich auf alle Fälle noch nichts. Ich ahne da schon wieder schlimmes, lasse mich aber gerne positiv überraschen...:)

    cheers
     

Diese Seite empfehlen