1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mala84, 24. Oktober 2007.

  1. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    hallo leute,

    wollte mal fragen ob ihr auch gerade probleme habt mit dem sound beim spiel chelsea - schalke auf sat.1HD. (über kabel)
    auf dem normalem sat.1 habe ich keine probleme auf auf HD ist immer so ein knacksen alle 2 sekunden im sound...
    am anfang vom spiel war auch das bild irgendwie falsch eingeteilt...
    hattet bzw. habt ihr die gleichen probleme?
     
  2. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    AW: chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

    Ja bei mir war es auch so.
     
  3. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    AW: chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

    ah gut ok es ging ja so ab der 20 minute auch wieder alles richtig :p
    wird das spiel auf HD ausgestrahlt weil finde das bild nicht so dolle für HD, in meiner tv zeitschrift steht es wäre hd aber im vergleich zu premierehd wo gerade werder-lazio läuft ist das bild wesentlich schlechter... sieht mir mehr nach einer hochskalierung aus als HD...
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    AW: chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

    Also ich fand die Qualität gestern beim "normalen" Sat. 1 unterirdisch. Ich gehöre noch zu den Steinzeit-Menschen deren 4:3 Röhre am analogen Kabel angeschlossen ist. Mir ist schon klar, dass ich damit trotzdem das digitale Sat.1 sehe, aber gestern war das bei mir ein absoluter Pixelmatsch.

    Besonders schlimm war es in der Totalen, wenn die Kamera sich bewegt. Mich erinnerte das an einen DVD-Rip zur VCD, den mal illegal aus dem Netz gezogen hat. :eek:
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

    Ich glaube, da sat1 probleme mit dem HD-Signal hatten, haben sie einfach auf das SD-Signal zurückgegriffen und es hochskalliert.
    Denn als das Bild noch geteitlt war das es um längen besser aus als dann später.
     
  6. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    AW: chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

    genau das denke ich auch, am anfang kam mir das bild wie "echtes" hd rüber später sah es nur hochskaliert aus...
    naja schade hab mich so gefreut das spiel in hd zu sehen :(
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: chelsea - schalke auf sat.1 HD mit probleme

    Stand auch nirgens ein Logo mit Sat 1 HD
     

Diese Seite empfehlen