1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chelsea Lately und After Lately [E! Network]

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von skyfriend, 26. Dezember 2013.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    ich dachte mir gerade, mach mal wieder nen Thread auf, der 10-mal gelesen wird und dann wieder auf eine weit hinten liegende Seite in diesem Forum katapultiert wird. :D

    Für alle, die diese Kost nicht kennen:

    Chelsea Lately läuft meist um 11.35PM oder 11.50PM (Di bis Fr) bei E! Entertainment und ist einfach ein Late-Night-Format, wie mans halt so kennt. Moderiert von Chelsea Handler. Ist ganz nett. Wird von mir auch oft geschaut. Sind auch oft ganz nette Gäste da. Seit dieser Woche (51. KW 2013) auch in HD! Schon allein deswegen hat E! HD schon Programmplatz 42 bei mir verdient.

    After Lately läuft, wie der Name schon sagt, direkt danach und zeigt das Backstage-Geschehen bei der Show, natürlich gestellt,aber trotzdem gut.

    Wer schaut das denn noch? Wie findens die anderen?

    :winken:Und schon mal vorab wollte ich darum bitten, mit Beiträgen à la "Wie kann man nur so 'nen Mist schauen?!" fernzubleiben. Dankeschön.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chelsea Lately und After Lately [E! Network]

    Die Dame ist nicht ohne, klasse Show. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen. Schaue gerne immer mal wieder rein.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chelsea Lately und After Lately [E! Network]

    Ich zeichne es immer auf und schaue am nächsten Tag die Passagen, die mich interessieren, oft ist das dann die ganze Sendung, manchmal lasse ich den Stargast weg, wenn er mich nicht interessiert.

    Strotti
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Chelsea Lately und After Lately [E! Network]

    danke für den Hinweis.
    Kenne die Show nur dem Namen nach, hab ich aber bewusst noch nicht gesehen.

    E! ist bei mir halt irgendwo auf Platz 86 oder so und wenn ich da mal zufällig hinzappe, tauchen da immer nur die Kardashians auf :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen