1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chello ohne KabelTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WeisNet, 1. September 2005.

  1. WeisNet

    WeisNet Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ist stelle mir schon lange die Frage:
    Was ist wenn ich Telekabel TV abbestelle ??

    Da ich dann ja weiterhin Chello (=Internet via Kabel) habe, funktioniert dann auch weiterhin auch noch das analoge Kabel TV, oder muss ich mir eine terrestrische Antenne besorgen?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Chello ohne KabelTV

    was ist denn telekabel? irgendwie sowas wie telefon über kabelanschlu?

    wieos sollte bei der kündigung dann das wegfallen.
     
  3. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Chello ohne KabelTV

    Das ist telekabel (Österreich): http://www.upc.at/
     

Diese Seite empfehlen