1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chefsprecherwechsel bei der tagesschau: Jan Hofer folgt auf Jo Brauner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heute, 6. Juni 2004.

  1. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Anzeige
    Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3337674_REF1,00.html

    Ob die tagesschau dann eine(n) neue(n) On-SprecherIn haben wird?
    Und wer wird wohl Ersatz für Jo Brauner in den 20 Uhr-Ausgaben, Thorsten Schröder, Laura Dünnwald?
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hoffentlich wird das schnell geregelt, sonst kann ich die ganze Woche nicht schlafen..:rolleyes: ;)

    scirocco
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Jan Hofer ist ein guter Nachrichtensprecher; logisch dass er Nachfolger von Jo Brauner wird.
    heute: Die 20 Uhr - Ausgaben kommen alle von dir aufgeführten Sprecher(innen) in Frage - das sie ihr Handwerk verstehen, haben Sie schon längst im ARD-Morgemamagazin und den Spätausgaben beweisen.
    Für mich ist und bleibt die "tagesschau" mit Abstand die beste Nachrichtensendung - besser kann man nicht informiert werden.
    Das ist eine der Stärken des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, an die die Kommerzsender nie herankommen.
     

Diese Seite empfehlen