1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hünfeld - Wer häufig Arztserien im Fernsehen sieht, hat im realen Leben erheblich mehr Angst vor einer Operation.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    Wie oft soll diese Meldung noch erscheinen?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    bis auch du dich nicht mehr ohne phobie aus dem haus traust... :D
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    Ob die "Merkel bei Will"-Threads ähnliche Auswirkungen haben können?
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    die sollen sicher was anderes bewirken...nämlich das du beim verlassen des hauses am heimischen schrein (du hast doch hoffentlich einen?) für die wiederwahl deiner frau bundeshäuptling betest und dein kreuzchen am wahltag an der "richtigen" stelle machst... :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    ... und wer zu viele Krimis schaut, hat Angst, dass er ermordet wird.
    Und wer zu viele Cartoons schaut, hat Angst, dass ihm ein Klavier auf den Kopf fällt.:winken:

    Und wer Nachrichten schaut, hat vor Allem Angst
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    ...wer zuviel Rodriguez Filme schaut und Killerspiele spielt.....


    Ich denke die Bürgerinnen und Bürger, Patientinnen und Patienten dieser Republik haben nicht vor Operationen an sich Angst, sondern nur vor den durch die Angehörigen des Marburger Bundes zu verantwortenden 5000 Toten durch Ärztepfusch jährlich. Keiner möchte wirklich zu dem erlauchten Kreis derer gehören zu sterben wenn ein Arzt dabei ist.

    Ehrlich?
    Ich bin auch nicht gern im Krankenhaus und bei meinem letzten Aufenthalt, wo mir der Herzrhytmus in Narkose wieder gerichtet werden mußte, hatte ich den Arzt vor der Narkose, wo ich zuvor noch eine Einverständniserklärung unterschreiben mußte, gefragt:"Werde ich die Sonne morgen wieder sehen?" Er bejahte dieses, worauf ich unterschrieb.
    Der Dr. hatte keine Secunde gezögert, das schafft Vertrauen. :)
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Chefarzt: Arztserien im Fernsehen führen zu Angst vor Operationen

    Mann, ist ja wiedermal brandneu, diese Meldung von DF.

    Konnte man schon am 11. Dezember 2008 in der Berliner Zeitung lesen.

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009

Diese Seite empfehlen