1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Marcus Ammon wird zum 16. Juli Vice President Film beim Premiere-Nachfolger Sky und wird für die Filmkanäle des Sky Film Pakets sowie Sky Cinema HD verantwortlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

    Na Mark...dein Wort in Gottes Ohr :D
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

    Wowww. Super. Das freut mich total.

    Ich kenne den Marcus und hab mit ihm schon ein sehr interessantes Gespräch führen dürfen.

    Er hat wirklich Ahnung von der Materie und ich bin mir sicher dass das Filmangebot mit ihm besser wird.))))
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

    MGM selbst ist auch einer der besten Spielfilmsender, inhaltlich.
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

    Das stimmt. MGM Channel zeigt nicht nur Filme des Mainstreams sondern auch mal ein paar "unkonventionelle" Sachen. Ein Freund von mir hat schon oft längst vergessene Filme aus seiner Jugendzeit dort wieder gefunden. Dank MGM.
     
  6. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

    Die Klo-Frau geht auch ab Juli zu Sky.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

    Das ist ja mal ne echte Insider News. Danke :winken:

    Gibt es auf n-tv dafür ne Bestätigung?
     

Diese Seite empfehlen