1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chat zum Thema NEUE SOFTWARE FÜR D-BOX-2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Xista, 5. November 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Anzeige
    Da der Chat mit einigen Browsers nicht funktioniert, habe ich in meinem eigenen Chat die Rubrik Internet zum Chat über die neue Software für die D-box 2 eröffnet. (Der Chat von Meome scheint mir überlastet.)

    http://www.dot-chat.com
    Meldet euch mit eurem Nickname an und wählt dann den Chatraum "INTERNET"
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Man muss nur lange genug warten.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Schade, geht nicht hinter Proxy. Ist halt ein reiner IRC-Client.

    -Zahni
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    der meome-chat bringt meinen browser regelmäßig zum abstürzen (ie 6.0).

    kann irgendwer mal die original-irc-adresse posten?
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Zum Chat: wir sind schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem ordentlichen Chatraum - meome.de ist jetzt erst einmal die Ausweichvariante.

    Wer einen gutes Chatsystem kennt, bitte in den Thread beim Small Talk posten.

    Ansonsten ist der Meome-Chat gerade gerammelt voll.

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Beim IE 6.0 solltest Du darauf achten, dass die richtige JAVA-VM installiert ist. Entweder eine passende aktuelle von Microsoft oder die von SUN. Leider installiert MS per default keine JAVA-VM beim IE 6.0

    -zahni
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  8. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Also von mir aus könnten wir bei dot-chat.com noch einen Raum, z.B. "DigitalTV" eröffnen - Vorteil: Einfach zu bedienen, außerdem werbefrei und jeder kann drauf zugreifen ohne das der Rechner abstürzt !!!

    http://www.dot-chat.com

    Raum: Internet
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von zahni]@Florian,

    melde Dich doch mal bei http://www.schulhofchat.de an. Dort, wird wie schon gesagt, http://www.ortelius.de/phpopenchat/ benutzt. Sieht echt gut aus. Und Du koenntest Deine eigenen Banner plazieren [​IMG] .

    -zahni</strong><hr></blockquote>

    danke, werde mich drum kümmern. Den nehmen wir dann vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen