1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

chat game tv?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von swass, 5. Juli 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe gelesen das auf hotbird der sender Chat Game TV gestarten sein soll.Weiß nur auf 12149.
    weiß einer mehr?was ist das fü ein sender?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie der Name schon sagt, ein interaktiver SMS-Kanal winken
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss sagen, keine Nation hat sooooooo viele miese und BILLIGE Kanäle auf Satellit, wie Italien ! X-Kartenlege Kanäle, die superfaden RAI und Berlusconi Sender...
    Das Chat Zeugs ist ein weiterer Beweis dafür

    Leider gibt es auf 13 Ost nicht wirklich viele interessante Kanäle....
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich ist 13° einer der vielfälltigsten Positonen überhaupt.Für jeden ist etwas dabei.(fast jeden)

    <small>[ 17. Juli 2003, 22:28: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich muss sagen, keine Nation hat sooooooo viele miese und BILLIGE Kanäle auf Satellit

    haste recht Italienische sender sind bestandteil von HOTBIRD ohne die würde hotbird nicht soviele sender,über 50 italienische sender.alles ******* sender...ASTRA ist genauso mit billige deutsche sender w&uuml;t
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Prinzip richtig, aber das wäre ebenso, wenn Du in Brasilien lebst und die ganze Zeit nur Deutsche Welle TV gucken könntest...
    Nicht gerade viele Sender sind inhaltlich ansprechend...
    Wahrscheinlich sehen das arabische Zuseher anders, nur arabisch kann ich echt nicht breites_
    Es gibt schon eine Handvoll Sender, wo es sicht lohnt reinzuschauen, aber wenn man bessere Programe in diesen Sprachen an Land ziehen könnte, würde mir 13 Ost weitaus besser gefallen...

    Am kuriosesten ist VTV4. Zuerst konnte man ihn nur mit erheblichen Aufwand im C Band empfangen, dann auf einem Telecom Satelliten, dann wurde er codiert und jetzt ist er stundenlang uncodiert auf Eutelsat zu sehen....