1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chat Box - Der Flop Sender ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GSV Burgenland, 8. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Hat schon mal wer Chat Box auf Astra 28Ost gesehen. Die TJ's dort müssen sich ja zu Tode langweilen und der Verzweiflung nahe sein. Fast nie wer, der sich auf einen Handy Chat einlässt.
    Txt me läuft da weitaus besser.
    Kann aber nicht nachvollziehen, dass man soviel Geld für sinnlose Handy-Chat-Messages (bei diesen Tarifen) rauswirft...
    Gruss
    Michi breites_
     

Diese Seite empfehlen