1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chart Show TV am Ende?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von octavius, 26. April 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vermutlich können wir folgende Sender auf die Verlustliste schreiben:

    Chart Show TV
    B4
    The Amp
    Flaunt

    Am Nachmittag gegen 17:00 Uhr gab es auf Chart Show TV nur ein weisses Bild. Der EPG zeigte regulären Sendebetrieb an, aber es gab nichts zu sehen: Nur einen weissen Bildschirm.

    Chart Show TV gehört zu den wenigen unverschlüsselten Sendern auf Astra 2A / Eurobird 28 Grad Ost und ist nach meiner Kenntnis wirtschaftlich eng verbunden mit "The Vault".

    Auf The Vault ging der Sendebetrieb ungestört weiter. [​IMG]

    Am späteren Abend hatte sich folgende Situation ergeben:

    Chart Show TV
    B4
    The Amp
    Flaunt

    zeigten alle das Video-Signal von "The Vault". Beispielsweise konnte man auf "The Amp" die Reklame mit dem Schriftzug von "The Vault" sehen.

    Getestet habe ich das mit einer Sky Digibox.

    Jetzt - nach Mitternacht - ist der Sendebetrieb auf allen fünf Programmen zurückgekehrt. Zur Stunde ist alles in Ordnung.

    Was war das?

    Sind die pleite?
     

Diese Seite empfehlen