1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlton Heston ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 6. April 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    Schade, die besten verlassen uns so nach und nach. Tolle Filme wie Ben Hur und die zehn Gebote bleiben

    RIP:(




    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/04/06/kultur/charlton_heston_ist_tot
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Charlton Heston ist tot

    Heston ist mir vor allem durch Planet der Affen und Solyent Green ein Begriff.
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlton Heston ist tot

    ..und als agressivster Vertreter der US-Waffenlobby!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Charlton Heston ist tot

    Durch seine Lobbyarbeit für die NRA hat er bei mir viel Sympathie verspielt.

    Bei Filmen wie Planet der Affen fand ich ihn wirklich gut.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Charlton Heston ist tot

    Kann mich da nur Solid anschliessen, als NRA Vorsitzender, Republikaner und Befürworter des Vietnamkrieges hat er unglaublich viel bei mir an Sympathie verloren, als Schauspieler war er schon eine Klasse für sich, Planet der Affen, Omega Man, Jahr 2022, Meilensteine, auch Ben Hur war schon genial.

    Wenn man dann seinen äußerst peinlichen Auftritt in Bowling for Columbine gesehen hat, ganz zum Schluss, na ja! So ganz geistig anwesend war er da wohl auch nicht mehr beim Interview.

    Trotz allem Rest in Peace.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Charlton Heston ist tot

    Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber John Wayne war nicht weniger fanatisch... Mich interessieren auch nur die klasse Filme. Ich muss die
    Schauspieler ja nicht heiraten :). Tom Cruise ist auch beliebt, trotz
    Scientology.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlton Heston ist tot

    Oh, hier geht es ja zu wie in der verlogenen Kirche. Man darf nur gutes über den Verstorbenen sagen. Wieso eigentlich?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Charlton Heston ist tot

    ... und es war ein Michael Moore Film. spektakulär ins Szene gesetzt.
    ich bin weder Freund noch Feind von Heston. ich schau mir auch Tom Cruise Filme an, und der wird ja auch von einigen Boykottiert.
     
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Charlton Heston ist tot

    Naja, ein großer Schauspieler war er nun mal wiklich. Was seine Lobbyarbeit für die NRA angeht und seine Sichtweise des Vietnamkriegs, mag man anderer Ansicht sein. Ich mochte ihn als Schauspieler und habe Achtung davor, dass er seine Meinung - so ungern sie gehört wurde - immer vertreten hat.

    Gruß und rest in peace,
    effjott
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Charlton Heston ist tot

    Natürlich darf man sich kritisch äußern. Dein Beitrag war allerdings geschmacklos und wurde deshalb entfernt.

    Bitte etwas mehr Respekt gegenüber einer verstorbenen Person!